Notdienst für Bestandskunden (0 60 52) 92 89 040

Suche

Karriere

Wir suchen dich!

Wir suchen ein Anlagenmechaniker / Kundendiensttechniker / Heizungsbauer (m/w/d) in Vollzeit. Dein Aufgabengebiet ist die Wartung, Montage und Instandhaltung von Heizungsanlagen und Bädern.

Was dich bei uns erwartet.

Dich erwartet ein Familienbetrieb mit überwiegend Privatkunden, was zugige und kalte Baustellen fast ausschließt. Du arbeitest nur im nahen regionalen Umfeld, was kurze Arbeitswege zur Folge hat.

Die Vergütung für deine Arbeit ist sehr gut und liegt deutlich über dem marktüblichen Niveau. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, Job-Bike, eine jährliche Beteiligung an gesundheitsfördernden Maßnahmen (z.B. Fitnessstudion, Physio, Darmkrebsvorsorge,…) von 300€, 30 Tage Urlaub und ein 13tes Monatsgehalt an. Ebenso verfällt nicht genutzter Urlaub nicht zum Jahresende. Ebenso bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, sodass es eine ausgeglichene Work Life Balance entsteht.

Nicht zuletzt sei erwähnt, dass du in ein gutes und motiviertes Team von Kollegen kommst, mit denen es Spaß macht zu arbeiten.

Bewirb dich also jetzt bei uns!

Unkompliziert Bewerben.

Hierfür musst du keine Bewerbungsmappe zusammenstellen, sondern ruf einfach an und wir vereinbaren ein ungezwungenes Kennenlerngespräch, sodass du dich von uns überzeugen kannst.

Bist du noch in einer Anstellung, bist aber mit deiner Situation unzufrieden und möchtest gerne zu uns wechseln?

Dann greif zum Telefon und ruf uns einfach an – wir sorgen dann dafür, dass du beim Arbeiten mit tollen Kollegen wieder Spaß hast!

Jetzt liegt es an dir, wir freuen uns auf dich! 

So erreichen Sie uns

Heim GmbH & Co. KG
Am Schafstrieb 1-3
63619 Bad Orb

Tel.: (0 60 52) 25 51
info@heimonline.de

Öffnungszeiten

Mo. – Do. 
07:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr

Fr.
07:00 – 12:00 Uhr

Aktuelles

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner